Die Algarve, Portugal

Das Winter Camp

Unser Platz in der Sonne

Unser Winter Golf Camp bietet Junior-Golfern die perfekte Gelegenheit, ihre Spiele auch in der Nebensaison weiterzuentwickeln. Sie sind bereit für eine weitere fantastische Golfsaison. Mypro Golf verlässt unsere ganzjährige Basis in St. Andrews und fährt zur Algarve, wo unsere Junioren die Möglichkeit haben, auf einigen der besten Golfplätze der Welt zu spielen, den täglichen Golfunterricht zu genießen und natürlich viel Spaß zu haben Beteiligen Sie sich an einer Reihe von verschiedenen Aktivitäten!

Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und der Wahl als Golfdestination Nummer eins in Europa sind wir zuversichtlich, dass dieses Golfcamp in Quinta Do Lago ein weiteres fantastisches kulturelles Erlebnis für unsere Junioren wird.

2020 Daten

15 – 22 Februar

Alter

10 – 17 jahre

Maximales Handicap

Keine Begrenzung

junior golfers attending a golf camp

Das Winter Camp beinhaltet

  • 12 Stunden Golfunterricht
  • Trackman, Videoanalyse-Sitzungen
  • Persönliche Videoanalyse und 3 Online-Golfstunden das ganze Jahr
  • 5 x 18 Löcher der besten Plätze in Quinta Do Lago
  • Mypro Winter Open
  • Mypro Preisverleihung
  • 24/7 Aufsicht
  • 8 Tage / 7 Nächte Vollpension in einem 4 Sterne Hotel
  • Alle Bodentransfers, einschließlich zum und vom Flughafen Verschiedene Abendaktivitäten

Quinta Do Lago Resort

Das Paradies für Golfer

Quinta do Lago ist ein einzigartiges Reiseziel, in dem herrliche Golfplätze und prächtige Villen mit grünen Pinien verschmelzen – ein idyllischer Ort für Golfer, die in den kalten Wintermonaten etwas Zeit verbringen möchten.

Das Resort umfasst 3 Meisterschaftsgolfplätze – den Nord-, den Süd- und den Laranjal-Golfplatz – die alle unsere Junioren während ihres Aufenthalts im Camp spielen dürfen. Mit über 30 weiteren Golfplätzen in der Region haben wir die Qual der Wahl und freuen uns darauf, unseren Junioren die unglaublichen Plätze vorzustellen, die wir aufgereiht haben.

In Bezug auf unser Trainingszentrum bietet Quinta Do Lago eine hochmoderne Driving Range und Kurzspielbereiche, die täglich für unseren Golfunterricht genutzt werden.

Wenn Sie mehr über Quinta Do Lago erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

the north course quinta do lago

A typical week*

at The Winter Camp

*Programme may be subject to change

Unterkunft

Das Magnolia Hotel

Unser Zuhause während des Camps ist das wunderschöne Magnolia Hotel, nur wenige Minuten von den Golfplätzen entfernt. Das Hotel wurde kürzlich in einem warmen und gemütlichen Vintage-Stil renoviert. Junior-Gäste können sich in einem Einzel- oder Zweibettzimmer mit Bad (je nach Verfügbarkeit) mit Zugang zu einem beheizten Pool und einem Spielzimmer entspannen.

Das Hotel bietet:

Gratis Wifi
Ensuite Schlafzimmer

Beheiztes Freibad

Spielzimmer

An-und Abreise

Flughafen Airport

Eltern und Jugendliche müssen ihre Reise nach und von Portugal selbst organisieren. Junioren, die mit dem Flugzeug anreisen, sollten Flüge zum Flughafen Faro buchen, wo uniformierte Mypro-Mitarbeiter darauf warten, alle Junioren zu begrüßen, ihnen mit ihren Taschen zu helfen und sie nach Quinta Do Lago zu begleiten.

Ankunftsdatum: 15. Februar     Abreisedatum: 22. Februar

Transfers zum und vom Flughafen Faro werden kostenlos arrangiert, vorausgesetzt, Junioren reisen an den angegebenen Tagen an und ab.

Ankunft an einem anderen Tag oder mit einer anderen Reiseart

Junioren, die außerhalb der angegebenen Zeiten anreisen oder ein anderes Transportmittel verwenden, sollten uns dies im Voraus mitteilen. Gegen Aufpreis können wir dann einen privaten Autotransfer arrangieren.

mypro winter junior golf camp

£1795

Preiss

Wenn Sie mehrere Junioren im Wintercamp buchen, erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Gesamtbuchung.

Schauen Sie sich auch unsere anderen Programme an

the masters camp
the players camp
the open camp

The Algarve, Portugal

Winter Camp

Our place in the sun

Our Winter Golf Camp offers junior golfers the perfect opportunity to continue developing their games in the off-season; ensuring they are ready for another fantastic golfing season. Leaving our year round base in St Andrews, Mypro Golf is heading to The Algarve, where our juniors will have the opportunity to play on some of the finest golf courses in the world, enjoy daily golf instruction and of course, have plenty of fun taking part in a range of different activities!

With over 300 days of sunshine per year and voted as the number one golfing destination in Europe, we’re confident that this golf camp in Quinta Do Lago will be another fantastic cultural experience for our juniors to remember.

2020 Dates

15 – 22 February

Age

10 – 17 years old

Maximum Handicap

No Limit

junior golfers attending a golf camp

The Winter Camp includes

  • 12 hours of golf tuition
  • Trackman, Video Analysis sessions
  • Personal Video Analysis and 3 online golf lessons throughout the year
  • 5 x 18 holes of the best courses in Quinta Do Lago
  • Mypro Winter Open
  • Mypro Award Ceremony
  • 24/7 supervision
  • 8 days/7 nights, full board in a 4 star hotel
  • All ground transfers, including to and from the airport
  • Various evening activities

Quinta Do Lago Resort

The golfers’ paradise

Quinta do Lago is a unique destination where magnificent golf courses and grand villas blend with green umbrella pines – an idyllic place for golfers to spend some time during the cold months of winter.

The resort includes 3 championship golf courses –  The North Course, The South Course and Laranjal Golf Course – all of which our juniors will get to play during their stay at camp. With a further 30+ golf courses in the region, we’re spoiled for choice and excited to introduce our juniors to the incredible courses we have lined up.

With regards to our training centre, Quinta Do Lago offers a state of the art driving range and short game areas that will be used daily for our golf lessons.

If you would like to learn more about Quinta Do Lago, please click here.

the north course quinta do lago

A typical week*

at The Winter Camp

*Programme may be subject to change

Accommodation

The Magnolia Hotel

Our home during the camp will be the beautiful Magnolia Hotel, located just a few minutes from the golf courses. The hotel was recently renovated in a warm and cosy vintage style and juniors will have the luxury of staying in a single or twin ensuite-bedroom (depending on availability) with access to a heated pool and games room to relax.

The hotel provides:

Free Wifi
Ensuite bedrooms
Outdoor heated swimming-pool
Games room

Arrival and Departure

Faro Airport

Parents and juniors are required to arrange their own travel arrangements to and from Portugal. Juniors arriving by plane should book flights to Faro Airport, where a uniformed Mypro staff will be waiting to greet all juniors, help them with their bags and accompany them to Quinta Do Lago.

Arrival date: February 15th      Departure date: February 22nd

Transfers to and from Faro Airport are arranged free of charge, provided that juniors arrive and depart on the designated days.

Arriving on a different day or by another form of travel

Any juniors arriving outwith the suggested times or using another form of transport should let us know in advance. We will then be able to make arrangements for a private car transfer at an additional cost.

mypro winter junior golf camp

£1795

Prices

Get a 10% discount on your total booking by booking multiple juniors to the Winter Camp.

Have a look at our other programmes

the masters camp
the players camp
the open camp