Fragen & Antworten

Buchung eines Golfcamps

Um Ihr Kind für unser Golfcamp zu buchen, füllen Sie einfach das Formular

hier aus

. Sobald Sie das Anmeldeformular eingereicht haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Platz Ihres Kindes im Camp zu bestätigen und Anweisungen zur Zahlung zu geben.

Es gibt keine bestimmte Frist, aber die Plätze sind begrenzt und neigen dazu, schnell vergeben zu sein, so bewerben Sie sich bitte frühzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden!

Wir bieten einen Rabatt von 10% für Buchungen von mehr als einer Woche sowie Buchungen für mehr als einen Junior. Um die Preise zu sehen, klicken Sie bitte
hier
und laden Sie den Preisleitfaden herunter.

Golfcamp-Programm

Jedes Camp bietet neben dem Golfcoaching und anderen Aktivitäten viel Zeit auf dem Platz. Das genaue Programm hängt vom Camp ab (Players Camp, Open Camp, Masters Camp oder Winter Camp) und alle Details finden Sie auf den Camp-Seiten.

Während ihres Aufenthalts haben die Camper die Möglichkeit, viele der besten Plätze in St. Andrews zu spielen. Die Plätze, die jede Woche gespielt werden, können je nach Verfügbarkeit und Schwierigkeitsgrad variieren. Sie finden mehr Information über alle unsere ausgewӓhlten Golfplӓtze auf der „The Courses“ Seite.

Zu den Aktivitäten außerhalb des Golfsports gehören Strandspiele, Fußball, Fußball, Minigolf, Orientierungslauf, Filmabende, Tischtennis und vieles mehr! Während des Open Camps wird auch ein Exkursionstag organisiert, um die Scottish Open Championship zu besuchen.

Das gesamte Golf-Coaching wird von unserem Team aus voll qualifizierten PGA-Profis durchgeführt. Die Profis nutzen modernste Technologie, um das beste und effektivste Coaching-Erlebnis zu bieten. Das Verhältnis während des Unterrichts beträgt maximal 1/8 und 1/6 für das Masters Camp. Alle Junioren erhalten außerdem während aller Camp-Programme viel 1:1-Coaching.

Reisen nach St Andrews, Schottland

Die Flüge sind nicht im Camppreis enthalten. Es liegt in der Verantwortung der Eltern/Erziehungsberechtigten, geeignete Flüge zu buchen, aber wir helfen den Eltern immer gerne dabei, die perfekten Flüge zu finden. Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Der Flughafen, zu dem Ihr Kind fliegen soll, ist Edinburgh Airport.

Für diejenigen, die nicht nach Edinburgh fliegen können, ist der Flughafen Glasgow eine gute Alternative. Mypro kann einen privaten Transfer für alle Junioren arrangieren, die an alternativen Zielen ankommen. Dies ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, die vom Flughafen und der Anzahl der zu transferierenden Junioren abhängen.

Ja. Ein uniformierter Mitarbeiter von Mypro wird am vereinbarten Ankunftstag am Flughafen sein, um die Junioren zu begrüßen und sie nach St. Andrews zu fahren. Der Transfer zwischen dem Flughafen Edinburgh und St. Andrews ist in der Campgebühr enthalten.

Wenn Kinder unter 16 Jahre alt sind, müssen sie möglicherweise den Service für unbegleitete Minderjährige der Fluggesellschaft nutzen, mit der sie fliegen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Fluggesellschaft nach weiteren Einzelheiten.

Wenn Sie keine Flüge finden, die unsere Richtlinien erfüllen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Übernachten im Mypro Golf Camp

Basierend auf dem Feedback früherer Camper beträgt der ideale Aufenthalt 2 oder 3 Wochen. Eine Woche vergeht so schnell, dass wir, wenn es an der Zeit ist, nach Hause zu gehen, feststellen, dass die Junioren einfach nicht wollen (sorry Mama und Papa)!

Ein 1-wöchiges Camp ermöglicht es Ihnen, die weltberühmten Golfplätze, die Stadt und das Coaching von St. Andrews zu erleben. Aber unsere mehrwöchigen Aufenthalte wurden entwickelt, um das Training Ihres Kindes zu maximieren und das größte Maß an Verbesserung sowohl im Golf als auch in Englisch zu bieten.

Junioren können jeden Tag 18 Löcher auf den belebten Plätzen von St. Andrews spielen, wo das Spieltempo sehr ernst genommen wird. Daher ist unser Camp nicht für Anfänger geeignet. Wir empfehlen Junioren, ein offizielles Golf-Handicap zu haben oder Erfahrung im Spielen von 18 Löchern zu haben.

Wenn ein Junior Schwierigkeiten mit Englisch hat, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden immer versuchen, Ihnen zu helfen! Wir ermutigen Junioren, zumindest ein Grundniveau an Englisch zu haben, aber wir haben eine Reihe von mehrsprachigen Mitarbeitern, die sich jede Woche um die Junioren kümmern. Dies wird dazu beitragen, dass sie das Beste aus der Woche herausholen, die Trainer und Mitarbeiter verstehen und neue Freunde finden!

Abgesehen von der Golfausrüstung benötigen alle Camper geeignete Kleidung für den Golfsport, einschließlich Poloshirts und Golfschuhe. Eine Liste der Dinge, die du zum Camp mitbringen solltest,

findest du hier

.

Den Junioren steht ein uneingeschränkter Internetzugang zur Verfügung, wenn sie ihr eigenes Tablet oder Smartphone verwenden möchten, um mit der Familie in Kontakt zu bleiben. Alternativ können Sie uns auch gerne anrufen und wir geben Sie nach Möglichkeit an Ihr Kind weiter. Telefonanrufe werden in der Regel erst am Ende des Tages entgegengenommen, um die Camp-Aktivitäten nicht zu stören.

Sicherheit beim Golfunterricht

Bei Mypro steht die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Junioren an erster Stelle. Während der gesamten Camps werden die Junioren 24/7 von unseren geschulten Mitarbeitern betreut, die für seelsorgerische Betreuung und Unterstützung sorgen. Der Schauplatz unserer Camps, St. Andrews, ist bekannt als sichere Universitätsstadt, die eine unterhaltsame und aufregende Umgebung für Junioren bietet, um eine der besten Erfahrungen ihres Lebens zu machen.

Unser Team besteht aus mehrsprachigen PGA-Profis und Lehrern. Wir sind ein qualifiziertes, erfahrenes, PVG-geprüftes und Erste-Hilfe-geschultes Team und die Sicherheit der Junioren hat für uns immer Priorität. Junioren werden 24/7 betreut.

Alle Junioren müssen eine geeignete Reiseversicherung abschließen, die sie im Ausland abdeckt. Sobald ein Junior von Mypro akzeptiert wurde, erhält er ein Informationspaket, in dem er alle Details zur Kranken- und Reiseversicherung anfordert.

Wenn Sie über die Arten von Reiseversicherungen Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Die Junioren, die an unserem Golfcamp teilnehmen

Wir begrüßen Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 17 Jahren.

Die Anzahl der Camper variiert je nach Camp. Für welches Camp du dich auch entscheidest, wir achten immer darauf, dass die Camper in kleinen Gruppen betreut werden. Mit einer Kombination aus Gruppencoaching, Einzelcoaching und ganz persönlichem Unterricht reisen unsere Camper immer mit einer tollen Zeit ab, aber auch mit verbessertem Golf!

Ja! Obwohl Mädchen die meiste Zeit zahlenmäßig unter den Jungen sind, besuchen immer eine gute Anzahl von ihnen das Camp mit einem durchschnittlichen Verhältnis von 1/4. Mädchen sind herzlich eingeladen, an unserem Camp teilzunehmen! Auch wenn die Mädchen die meiste Zeit in der Unterzahl sind, gibt es immer eine gute Anzahl von ihnen, die das Camp besuchen, mit einem durchschnittlichen Verhältnis von 1/4. Mädchen sind herzlich eingeladen, an unserem Camp teilzunehmen!

Die Camper werden in St. Andrews in Studentenunterkünften der University of St Andrews untergebracht. Dies ist eine komfortable und sichere Residenz für die Junioren für die Dauer ihres Aufenthalts und unser Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Frühstück und Abendessen werden hier angeboten.

Unsere Unterkünfte bieten eine Mischung aus Einzel- und Doppelzimmern, was bedeutet, dass wir nicht immer garantieren können, dass Junioren Zimmer teilen können. Auf Wunsch werden wir immer unser Bestes tun, um Geschwister oder Freunde in Schlafzimmern miteinander oder zumindest nebeneinander unterzubringen.

However, it is our policy for boys and girls to stay in different areas of the residence, therefore it is not possible for them to stay next to each other.

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wurde, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden alle Ihre Fragen zum Golfcamp beantworten!

Nach oben scrollen
request information

Fill in the form below and we will be in touch shortly.

Contact Information
Junior Information
Camp Information
Informationen anfordern

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktinformationen
Junior-Informationen
Informationen zum Camp

Frequently Asked Questions

Booking A Camp

To book your child on a camp, simply complete the form found here. Once you have submitted the application form we will get in touch to confirm your child’s place on the camp and provide instructions regarding payment.

There is no specific deadline, but places are limited and tend to fill up quickly so please apply early to avoid disappointment!

We offer a 10% discount for bookings of more than one week as well as bookings for more than one junior. To see the prices, please click here and download the pricing guide.

The Programme

Every camp features a lot of on-course time in addition to the golf coaching and other activities. The exact programme will depend on the camp (Players Camp, Open Camp, Masters Camp or Winter Camp) and full details can be found on the camp pages. 

While with us, campers will have the opportunity to play many the finest courses in St Andrews. The courses played each week may vary depending on availability and difficulty. All our selected courses are featured on the ‘St Andrews Courses’ page with more information about them.

Activities outside of golf include beach games, football, foot-golf, crazy-golf, orienteering, movie nights, ping-pong and more! During the Open Camp, an excursion day is also organised to visit the Scottish Open Championship.

All golf coaching is delivered by our team of fully qualified PGA Professionals. The pros use state-of-the-art technology to deliver the best and most effective coaching experience. The ratio during the lessons is 1/8 maximum and 1/6 for The Masters Camp. All juniors will also receive plenty of 1:1 coaching throughout all camp programmes. 

Travelling To St Andrews

The flights are not included in the camp price. It is the responsibility of the parent/guardian to book appropriate flights, but we are always happy to help parents find the perfect flights. If you need our assistance, do not hesitate to contact us.

The airport to fly into is Edinburgh Airport.

For those not able to fly to Edinburgh, Glasgow airport is a good alternative. Mypro can arrange for a private transfer for any juniors arriving into alternative destinations. This will incur an additional cost depending on the airport and number of juniors being transferred.

Yes. A uniformed member of Mypro staff will be at the airport on the designated arrival day to welcome the juniors and will drive them to St Andrews. Transfers between Edinburgh Airport and St Andrews are included within the camp fee.

If under 16, children travelling alone may have to use the Unaccompanied Minor Service of the airline they are flying with. Please check with your airline for more details.

If you can’t find any flights which meet our guidelines, please get in touch and we’ll be happy to help.

Staying At Mypro

Based on feedback from past campers, the ideal stay is 2 or 3 weeks. A week goes so quickly that when the time comes to go back home, we find that juniors just don’t want to (sorry Mum and Dad)!

A 1-week camp allows you to experience the world-renowned St Andrews golf courses, town and coaching. But our multi-week stays were created to maximize your child’s training and provide the greatest level of improvement both in golf and English. 

Juniors get to play 18 holes every day on the busy courses of St Andrews, where pace of play is taken very seriously. Therefore, our camp is not suitable for beginner golfers and we recommend that juniors hold an official golf handicap or have plenty of experience playing 18 holes.

If a junior struggles with English, don’t worry, we will always try to help! We encourage juniors to have at least a basic level of English but we do have a number of multi-lingual staff looking after the juniors each week. This will help to ensure that they get the most from the week, understanding the coaches, staff and making new friends!

Aside from golf equipment, all campers will require appropriate clothing for golf, including polo-shirts and golf shoes. You will find a list of things to bring to camp here.

Unrestricted internet access will be available to the juniors, should they wish to use their own tablet or smartphone to stay in touch with family. Alternatively, you are always welcome to phone us and we will pass you on your child when possible. Phone calls will usually only be accepted at the end of the day so as not to interfere with camp activities.

Safety

At Mypro the safety and welfare of our juniors is our number one priority. Throughout the camps, juniors are supervised 24/7 by our trained staff who provide pastoral care and support. The setting of our camps, St Andrews, is renown as a safe University town offering a fun and exciting environment for juniors to have one of the best experiences of their lives.

Our staff is made up of multi-lingual PGA professionals and teachers. We are a qualified, experienced, PVG checked and First Aid trained team and the safety of the juniors is always our priority. Juniors are supervised 24/7.

All juniors must purchase suitable travel insurance that covers them while abroad. Once a junior has been accepted by Mypro, they will be sent an information pack requesting full details of health and travel insurance.

If you need any advice about the type of travel insurance to purchase please do not hesitate to contact us.

The Juniors

The number of campers varies for each camp. Whichever camp you choose, we always make sure that campers receive coaching within small groups. With a combination of group coaching, individual coaching and completely personalised instruction available, our campers always leave having had a great time but also having improved their golf!

Yes! Even though girls are outnumbered by boys most of the time, there are always a good number of them attending the camp, with an average ratio of 1/4. Girls are more than welcome to attend our camp!

Campers will stay in St Andrews, in student accommodation belonging to the University of St Andrews. This is a comfortable and safe residence for the juniors for the duration of their stay and our team will be available 24/7. Breakfasts and dinners are provided here.

Our accommodation provides a mixture of single and double rooms, meaning that we cannot always guarantee juniors will be able to share rooms. When requested, we will always do our best to place siblings or friends in bedrooms with each other or at least, next to each other.

However, it is our policy for boys and girls to stay in different areas of the residence, therefore it is not possible for them to stay next to each other.

If your question hasn’t been answered here, don’t hesitate to get in touch with us!
Scroll to Top